Skip to main content

Puppen

Menschelnde Figuren, die mit Kindern, Omas, Freunden, Tanten, Verkäuferinnen Professorixen, Opas und Märchen etwas gemeinsam haben.

apfelsinennasling

Wie schon gesagt - wenn jemand mal nicht in seiner eigenen Nase bohren soll oder will. ...

blauhaariges zottelkind

Zottelpuppen baue ich sehr gerne - wenn sie, wie bei meiner jüngsten Enkeltochter, rich...

Frühlingsgrüner Nasling

Naslinge haben farbenfrohe Haaresspitzen und charaktervolle Nasen, wenn man mal nicht g...

frühlingsgrüner Nasling

Wie schon gesagt - wenn jemand mal nicht in seiner eigenen Nase bohren soll oder will. ...

gouvernante in planung

Wir, meine Tochter und ich standen in der Werkstatt, als ihr in den Sinn kam, eine Gouv...

grüne Zottelpuppe

Zottelpuppen baue ich zu und zu gerne, denn sie sind einfach gute Puppen für (fast) all...

grüner freund

...dazu gibt es jedenfalls nichts weiter zu schreiben.

Grünes Zottelmädchen

Zottelpuppen sind wunderbare Spielgefährten - unter den Kleidchen sind schön geformte K...

kurzhaarzottel

Ein zartes Zottelkind mit kurzen Zottelhaaren

kurzhaarzottel mit blauen haaresspitzen

Zottelpuppen sind wunderbare Spielgefährten - unter den Kleidchen sind schön geformte...

madame

Diese schöne Madame hat graue Locken UND Zottelhaare. Sie wurde von meiner erwachsenen ...

Oranger Nasling

Naslinge mit Ringelhaaren sind die einzigen Viecher, denen man die Haare schneiden SOLL...

oranger nasling

Wenn wir schon nicht in der eigenen Nase bohren wollen oder sollen - hier ist ein ebenb...

Querkopfmädchen

...von 2004 ungefähr, da war das Wort "querdenken" noch benutzbar, ohne viel zu erklären

Sonnengelbhaarige Zottelpuppe

Zottelpuppen sind gute Spielgefährten - unter den Kleidchen sind schön geformte Körper,...