Skip to main content

Momentan Anwesend

4.4.24 - es gibt etlicher Neue, die, da sie nicht nach Neuigkeit, sondern alphabetisch sortiert sind, gefunden werden wollen. Jetzt ist wirklich Frühling mit Sturm und Sonne und all den lustigen Frühblühern, die für Überraschungen gut sind, weil sie scheinbar im Winter auf Wanderschaft gehen und unerwartet irgendwo im Garten auftauchen. Meist in Gemeinschaft.. Ich staune und freue mich über diese Lebendigkeit. Bin froh, dass es sie gibt, obwohl wir nicht damit rechnen und nehme sie mir als Vorbild für das, was wir bewirken können.

affe

"...und nichts kann mich retten, als ein mittlerer hübscher Affe...." Henriette und Onk...

bettwanze

Mit dem Bettwäschemuster auf dem Körper - eine Seite geblümt, die andere kariert, kann ...

chamäleon

Das ist ein echtes Chamäleon, es erfüllt seine Chamäleonfunktion am Besten auf frühling...

drachenhund

Drachenhund sind gleichermaßen stark wie sanft. Ich habe sie vor Jahren für meinen älte...

elefante

... eine junge elefante, deswegen ist sie so zartgliedrig

eule

Eule in grün - von Maud Wetzel gebaut

fledermaus

Diese Rettungsflieger sind Viecher mit sehr guter "work - life - balance". Sie haben Fl...

flusspferdchen

Stabil wie ein Flusspferd und sanft wie ein Lieblingstier...

frühlingsgrüner nasling

Naslinge haben farbenfrohe Haaresspitzen und charaktervolle Nasen, wenn man mal nicht g...

frühlingsgrünes fuchsjunges

Dieses Tierchen könnte auch alles mögliche andere sein - jedenfalls hat es eine schwedi...

fuchs

Ein einfacher, schöner Fuchs, der auch als wärmender Feuerdrache eine gute Figur machen...

glühwürmer, bienen und stubenfliegen

Kleinvieh macht auch Mist... die Glühwürmer und co sind höchstens handgroß - gebaut von...

grünes zottelmädchen

Zottelpuppen baue ich sehr gerne - wenn sie, wie bei meiner jüngsten Enkeltochter, rich...

grüngrüner flederling

Flederlinge sind fliegend verwandt mit Elfen und Schmetterlingen und menscheln ein we...

grünweißhaariges zottel

Zottelpuppen sind wunderbare Spielgefährten - unter den Kleidchen sind schön geform...