Momentan Anwesend

5.12.2022 --- Das war wieder ein schönes Ausstellungswochenende in Hamburg. Die verkauften Viecher aus "Momentan anwesend" sind jetzt in ihre Heimatkategorien ( Wildtiere und so) umgezogen - die allerneuesten sind noch nicht fotografiert, ich mache es bald. Es sind ein Esel, eine graue Zottelpuppe mit Regenbogenhaaren, ein komischer Frosch, ein Affe mit Nase, eine gelbhaarige Zottelpuppe in weiß und ein kleiner Wunderfuchs. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und kümmere mich als Erstes um die Bestellungen, die noch vor Weihnachten losgeschickt sein wollen.

beutelwoelfchen

Beutelwölfchen sind schöne Reisebegleiter

bock

ziegenbock, gebaut von Karlito

elefante

Mittelkleiner, feingliedriger Elefant gebaut von Karlito

giraffin

Giraffe mit Anzug

grasgrüne Zufallsbekanntschaft

Zufallsbekanntschaften habe ich im vorigen Jahr erfunden, als es echt schwer war, echte...

hummel

Echt - Hummeln fliegen!!!

loewe mit roter hose

Löwe mit roter Hose

maulwurfsgeschwister

Motte und Assel

Motte 25 cm, 60 € - die Assel wohnt schon woanders

orange katze

Orange Katze, die zur Zeit in Berlin, in der Auguststraße weilt.

Pfau

Pfau von Karl Konrad Wetzel gebaut 120 € 35 cm

schildkröte

Eine sehr kleine, reisebegleitende Schildkröte mit sehr aufwendigem Muster.

storchgeschwister

Storchgeschwister von Karl Konrad gebaut

tiger mit hautfarbener hose

Tiger mit hautfarbener Hose - die hat er von seinem Vater geerbt und der hat sie aus de...

Walross im Frühling

Wenn es warm wird, legt das Walross seinen Fettpanzer ab und macht Muskelübungen für de...

Anschrift

Viecheria Susanne Wetzel
Am Kirchberg 20
18249 Qualitz

Figuren & Viecher

Unikate, nahtlos handgefilzt,
100% Wolle, waschbar im
Wollprogramm bei 30 Grad

Kontaktdaten

Telefon: 03846 233550
Mobil: 0176 83182654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Viecheria Susanne Wetzel