Momentan Anwesend

9.8. Die aufmerksamen Viecheriaseiten - Besucher:innen werden es gemerkt haben: Die Webseite ist neu gestaltet und aufgesetzt. Ich bin froh, dass es geschafft ist. Jetzt übe ich noch, mit den neuen Werkzeugen zurechtzukommen. "Momentan anwesend" ist jetzt wieder übersichtlich und auch die meisten Texte sind ergänzt. Ich freue mich auf die Ausstellungen in Lüneburg und Neu Nantrow - Ende August und Anfang September und hatte einen herrlichen Urlaub als Landstreicherin auf dem Fahrrad mit Zelt und Fähren in Schweden und Dänemark.

Drachenhund grünblau

Drachenhund sind stark und sanft gleichzeitig - mit Zacken auf dem Rücken und offenem B...

Drachenhund mit Kornblumenblau

Über Drachenhunde kann ich nicht allzu viel sagen, als dass ich sie für meinen Enkel er...

Esel

Esel - Wer sehnt sich  nicht immer mal nach einem Esel als Reisebegleiter. Einer, ...

Familienunternehmens Elefant

Kleiner, schönster Elefant, gebaut von Karl Konra

Faultierchen

Faultiere bewegen sich schneckenlangsam, auch wenn es regnet. Im Urwald werden sie desh...

Füchsin

Füchsin - Auf Füchse sind wir meistens schlecht zu sprechen - sie klauen am Tag die Lau...

Geziefer to go

Geziefer to go - Hosentascheninsekten, denen es nicht schadet, mitgenommen zu werden - ...

Giraffe

Als sanfte Mitbewohnerin, verwirrt sie mit ihren Locken jeden Wolf, der ihr dummes Zeug...

Kuh

Kuh mit vier Strichen, genau wie es sich gehört...

Leopard

Leopard mit rauhwolliger Wolfshose - hat er von seinem Großvater geerbt und der hat sie...

Maikäfer

Hier flogen im Mai in der Dämmerung die Fledermäuse in allen Größen mit den Maikäfern u...

Marienkäfer

Marienkäfer - zwei verschiedene

Motte und Assel

Motte 25 cm, 60 €, Assel 25 cm 50 €

Neuer Schimmel

Schimmel mit hautfarbener Hose

Orangegrün

.....noch so eine Zufallsbekanntschaft.....

Anschrift

Viecheria Susanne Wetzel
Am Kirchberg 20
18249 Qualitz

Figuren & Viecher

Unikate, nahtlos handgefilzt,
100% Wolle, waschbar im
Wollprogramm bei 30 Grad

Kontaktdaten

Telefon: 03846 233550
Mobil: 0176 83182654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Viecheria Susanne Wetzel