Skip to main content

Hauswesen

Hauswesen sind so etwas ähnliches wie Haustiere, aber nicht das Gleiche. Streng genommen gehörten sonst die Bettwanzen und die Flöhe dazu. Liebe Biologielehrer:Innen bitte überlest dies gnädigst.

blauschimmel

Das ist ein Blauschimmel, der ein Blauschimmel wurde, weil unsere schhwarze Wolle kompl...

bock

ziegenbock, gebaut von Karlito

Drachenhund

Drachenhunde habe ich für meinen Enkel erfunden. Seiner ist schon viele Male ergraut un...

drachenhund

Den Drachenhund habe ich für meinen ältesten Enkel erfunden, denn ich denke, dass junge...

eselneu

Esel mit roter Hose

gans

Kennen Sie diese Auguste?

Igel

Das Igeljunge oder der Igeljunge fühlt sich sehr sicher in XXXL Klamotten - ohne kann m...

Igeltier

Das Igeltier, das seinen Stachelanzug gegen einen Strickpullover oder ein Seidenkleid t...

igeltier

Es ist ein seltsam schönes Tier mit  Verkleidungschancen.

Katzenmadam

Die Katzenmadam ist zu Viecheriavolljährigkeitsjubiläum erfunden worden und hat sich sc...

Kobold

Wenn man dem freundlichen Katzenkobold Erbsen oder Kirschkerne in die Nase steckt und i...

Kuh

Kuh - mit nur drei Strichen, was eine zugewandte Tierärztin neulich kritisch betrachtet...

Kuh

Kuh mit vier Strichen, genau wie es sich gehört...

kuh mit 4strichen

Unter der großen Hose der Kuh ist ein Euter versteckt - mit ordnungsgemäß 4 Strichen, d...

Mondscheinpferd

Mondscheinpferde hüten die Nacht