Hauswesen

Drachenhund

Drachenhunde habe ich für meinen Enkel erfunden. Seiner ist schon viele Male ergraut und gewaschen und erfüllt seine Aufgabe als freundlich starker Gefährte wirklich gut.

Wildgruppe

Vier aus der Rubrik - sehr kratzig, und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ---das Wort fängt mit N an und hört mit -haltig auf-----, man mag es kaum noch hören, denn kaum etwas rühmt sich noch nicht damit. Aber diesmal stimmt es wirklich. Diese Viecher sind so was von Öko - mit Ökostrom und Ökoseife und Ökosonne getrocknet, nämlich auf der Wäscheleine:) Aber eben sehr sehr - sagen Sie noch dreihundert mal "sehr" ---- kratzig. (dreihundert mal "irgendetwas" sagen ist geklaut aus einem Buch, was Harry Rowohlt mir in der Werkstatt per CD vorgelesen hat., gut soll es ihm da im Himmel gehen.)

Dachs

Esel

Ferkel

Das Schwein will ein Wildes sein, deshalb trägt es eine extrem rauhwollige Wildschweinhose - die kratzt, aber alles ist besser, als Mastschwein zu sein.

Fledermaus

Igel

Das Igeljunge oder der Igeljunge fühlt sich sehr sicher in XXXL Klamotten - ohne kann man auch wirklich nicht erkennen, dass es ein Igel sein soll.

Zebra

Zebra mit hautfarbener Hose - dieses Zebra hätte gerne die Tigerhose gehabt, weil sie (die Tigerhose) so gut riecht und die Fressfeinde irritieren könnte... (fressen Tiger Zebras? ich googel das jetzt nicht - OBWOHL vor Jahren habe ich versucht "Spiel gut" zu werden und alles stimmte: 5 Viecher von mir wurden wochenlang bespielt, gewaschen, geliebt und haben bestanden. AAAABER auf meiner Internetseite stand damals, dass  Flöhe zu Haustieren und Drachen zu Wildtieren gehören. Das war zu verwirrend für Kinder und die Kühe hatten manchmal nur drei Striche, das war verwirrend für Tierärzte und das mit den vierbeinigen Insekten hatte ich damals noch nicht aufgegeben. So sind die Viecher zwar voll gut zum Spielen, aber "Spiel gut" nicht. Naja.

Kobold

Kuh

Mondscheinpferd

Mondscheinpferde hüten die Nacht

Orange Katze

Schaf im Hirtenmantel

Schildkröte

Schimmel mit hautfarbener Hose

Diese Hose ist aus Schimmelfell - imitat

Schwein, das ein Wildes sein will

Das Schwein will ein Wildes sein, deshalb trägt es eine extrem rauhwollige Wildschweinhose - die kratzt, aber alles ist besser, als Mastschwein zu sein.

Wildschwein

rauhwollig - was sonst

Wolf und Wölfin

Ziege

Anschrift

Viecheria Susanne Wetzel
Am Kirchberg 20
18249 Qualitz

Figuren & Viecher

Unikate, nahtlos handgefilzt, 100% Wolle,
waschbar im Wollprogramm bei 30 Grad

Kontaktdaten

Telefon: 03846 233550
Mobil: 0176 83182654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.