Hauswesen

Hauswesen sind so etwas ähnliches wie Haustiere, aber nicht das Gleiche. Streng genommen gehörten sonst die Bettwanzen und die Flöhe dazu. Liebe Biologielehrer:Innen bitte überlest dies gnädigst.

Drachenhund

Drachenhunde habe ich für meinen Enkel erfunden. Seiner ist schon viele Male ergraut un...

Drachenhund grünblau

Drachenhund sind stark und sanft gleichzeitig - mit Zacken auf dem Rücken und offenem B...

Ferkel

Das Schwein will ein Wildes sein, deshalb trägt es eine extrem rauhwollige Wildschweinh...

Igel

Das Igeljunge oder der Igeljunge fühlt sich sehr sicher in XXXL Klamotten - ohne kann m...

Katzenmadam

Die Katzenmadam ist zu Viecheriavolljährigkeitsjubiläum erfunden worden und hat sich sc...

Kobold

Wenn man dem freundlichen Katzenkobold Erbsen oder Kirschkerne in die Nase steckt und i...

Kuh

Kuh - mit nur drei Strichen, was eine zugewandte Tierärztin neulich kritisch betrachtet...

Mondscheinpferd

Mondscheinpferde hüten die Nacht

Orange Katze

Endlich ein echtes Haustier, wie es im Buche steht.

Schaf im Hirtenmantel

Schade, dass ich kein Bild ohne Mantel habe. Dieses Schaf hat den Mantel des Hirten geb...

Schildkröte

Die Schildkröte wird hier als Haustier bezeichnet, weil sie ihr Haus dabei hat. Das ist...

Schimmel mit hautfarbener Hose

Diese Hose ist aus Schimmelfell - imitat

Schwein, das ein Wildes sein will

Das Schwein will ein Wildes sein, deshalb trägt es eine extrem rauhwollige Wildschweinh...

Ziege

Ziegenjunges

Anschrift

Viecheria Susanne Wetzel
Am Kirchberg 20
18249 Qualitz

Figuren & Viecher

Unikate, nahtlos handgefilzt,
100% Wolle, waschbar im
Wollprogramm bei 30 Grad

Kontaktdaten

Telefon: 03846 233550
Mobil: 0176 83182654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Viecheria Susanne Wetzel