Skip to main content

Hauswesen

Hauswesen sind so etwas ähnliches wie Haustiere, aber nicht das Gleiche. Streng genommen gehörten sonst die Bettwanzen und die Flöhe dazu. Liebe Biologielehrer:Innen bitte überlest dies gnädigst.

mondscheinpferd

Mondscheinpferde hüten die Nacht

Ringelhornziege

Mit Hackenschuhen und angemessenen Hüftknochen.

Schaf im Hirtenmantel

Schade, dass ich kein Bild ohne Mantel habe. Dieses Schaf hat den Mantel des Hirten geb...

Schaf im Schafspelz

Das Schaf hat Glück, denn es kann im heißen Juni sein Fell ganz alleine ausziehen und t...

schiffsratte

Schiffsratten waren die Verkaufshits in der Sommergalerie am Hafen in Wismar. Hier ist ...

schiffsratten

Wer auf dem Schiff eine Ratte dabei hat, kann recht sicher sein, dass das Schiff nicht ...

Schildkröte

Die Schildkröte wird hier als Haustier bezeichnet, weil sie ihr Haus dabei hat. Das ist...

schimmel

Schimmel sind Pferde - echt jetzt... Und in der Größe ist diese Pferdeart auch für Pipp...

Schimmel mit hautfarbener Hose

Diese Hose ist aus Schimmelfell - imitat

Schwein, das ein Wildes sein will

Das Schwein will ein Wildes sein, deshalb trägt es eine extrem rauhwollige Wildschweinh...

Ziege

Ziegenjunges