Wild

Chamäleon

Löwe

Stachelvieh

Faultier

Zebra

Tiger

Affe

Ameisenbär

Es ist ein robuster, älterer Herr Ameisenbär - mit langen Krallen. Er funktioniert wie ein Teddy als Schutzding.

Elch

ELCH Das kratzigste Kuscheltier der Welt, gebaut aus Karakulwolle, dermaßen Öko, OHNE alles und frei von gebräuchlichem Elchkitsch

Elephant

Flusspferd

Giraffe

Nashorn

Känguru

Gürteltier

Stinktier

Tapir

Tapir: Wenn er sich im Dunkeln verstecken will, macht er es ohne Hose. Man kann ihn dann auch kaum noch als Tapir identifizieren. Er funktioniert wie ein sehr kratziger Bär, denn er ist einer von den extrem Rauhwolligen.

Kobold

Faultier

Faultiere bewegen sich schneckenlangsam, auch wenn es regnet. Im Urwald werden sie deshalb moosgrün und in ihrem Pelz wachsen Blumen und sonst noch allerhand. Das Faultier hängt rum und denkt tief nach - bis es eine Idee hat. Dann denkt es noch einmal tief nach aber wenn das fertig ist, kommt es aus seinem Pelz heraus und ist - obacht - kurz ein wenig hyperaktiv und sehr konzentriert - bis es geschafft hat was es will. Zurück in seinem Pelz denkt es kurz nichts, dann wieder genau und sehr langsam.

Anschrift

Viecheria Susanne Wetzel
Am Kirchberg 20
18249 Qualitz

Figuren & Viecher

Unikate, nahtlos handgefilzt, 100% Wolle,
waschbar im Wollprogramm bei 30 Grad

Kontaktdaten

Telefon: 03846 233550
Mobil: 0176 83182654
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.